Telefon

Unter­nehmen

Mehr als Wasser und Wärme: Wir entwickeln für Sie gerne ein schlüssiges Konzept für komfortables Wohnen bei geringem Energieverbrauch.

Seit über 60 Jahren sind wir in Albstadt und im ganzen Zollernalbkreis schon für unsere Kunden im Einsatz. Wir sind die Experten für effizientes Heizen, traumhafte Bäder und erneuerbare Energien. Eine ausführliche und umfassende Beratung unserer Kunden gehört genauso selbstverständlich zu unseren Dienstleistungen, wie die Ausführung aller Service- und Reparaturarbeiten für Heizung und Sanitär durch unsere freundlichen und qualifizierten Mitarbeiter. Es gelingt uns immer wieder unsere Kunden zu begeistern, indem wir unsere Arbeiten gut vorbereitet, schnell und sauber ausführen.

Die hohen Ansprüche, die wir an unsere Arbeit stellen, haben ihren Preis, zahlen sich aber für unsere Kunden immer aus. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Markenprodukte. In Verbindung mit einer genauen Planung und einem präzisen Einbau erreichen wir eine hohe Qualität unserer Arbeit. Darauf können sich unsere Kunden verlassen. Ärger aufgrund von ungeeignetem oder schlechtem Material oder einer mangelhaften Dienstleistung möchten wir unseren Kunden, die den feinen Unterschied zwischen „billig“ und „preiswert“ sehr wohl kennen, gerne ersparen.